No products in the cart.

Weinhopping durch das schöne Sülz

Weinhopping durch das schöne Sülz
Lade Veranstaltungen

Weinhopping durch das schöne Sülz

Lernt mit uns tolle Lokale und Weine kennen. Die Weinhopping-Tour führt uns durch die Wein-Gastronomie in Köln-Klettenberg und Sülz. In vier verschiedenen Lokalen wird jeweils ein Wein getrunken. Begleitend dazu gibt es an jedem Ort einen kleinen Snack wie beispielsweise etwas Brot mit leckerem Dip.

Abschließend wird es im JuBo Weinhaus noch einen Snack geben und hier können wir den Abend gemeinsam mit offenem Ende ausklingen lassen. Hier können natürlich weiterhin Getränke und Speisen à la carte bestellt werden.

Das Event ist buchbar ab 4 Personen. Der Startpunkt unserer Tour ist das Deli in Sülz. Zeitpunkt: 16:00 Uhr.

Das Event findet jeden zweiten und letzten Samstag im Monat statt.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Eintritt
49,00
19 verfügbar
Event Details
Date:
Dezember 9
Time:
16:00 - 21:00
Eintrittspreis:
49,00€
Categories:
Veranstaltungsort
Ort:
Deli
Adresse:
Berrenrather Straße 221
Köln, NRW 50939
Google Karte anzeigen
Veranstalter
Name:
Jubo Weinhaus
Telefonnummer:
+49 221 78995593
X