No products in the cart.

Archive

Kreatives

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 7 tickets left

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 18 tickets left

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 18 tickets left

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 35 tickets left

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 35 tickets left

Gläser bemalen im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Discover the creative world of wine glass painting at JuBo Weinhaus! Add a personal touch to your wine evening by creating your own customized wine glasses. Our "Painting wine glasses" event allows you to embellish three different glasses per person with special glass colors in a relaxed atmosphere. At JuBo Weinhaus, we not only offer first-class wines, but also [...]

Get Tickets 29,90€ 35 tickets left
X

No products in the cart.

Archive

Kreatives

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

29,90€

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

Ausverkauft 29,90€

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

Tickets kaufen 29,90€ 18 Tickets verfügbar

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

Tickets kaufen 29,90€ 35 Tickets verfügbar

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

Tickets kaufen 29,90€ 35 Tickets verfügbar

Gläser bemalen im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Entdecke die kreative Welt des Weinglasbemalens im JuBo Weinhaus! Verleih deinem Weinabend eine persönliche Note, indem du deine eigenen, individuell gestalteten Weingläser schaffst. Unsere Veranstaltung „Weingläser bemalen“ ermöglicht es dir, in einer entspannten Atmosphäre drei verschiedenen Gläsern pro Person mit speziellen Glasfarben zu verschönern. Im JuBo Weinhaus bieten wir nicht nur erstklassige Weine, sondern auch […]

Tickets kaufen 29,90€ 29 Tickets verfügbar
X