No products in the cart.

Archive

Käsespätzle All-You-Can-Eat

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 48 tickets left

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 50 tickets left

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 50 tickets left

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 47 tickets left

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 50 tickets left

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo wine house Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Delicious, homemade Allgäu cheese spaetzle with melted onions will be available on 12.04.24 in an all-you-can-eat format. Together with Grischa from Savoca, we will conjure up a delicious meal for you and look forward to enjoying this evening with you and a delicious wine. Tickets cost €19.90 per person. The tickets do not include drinks.

Get Tickets 19,90€ 50 tickets left
X

No products in the cart.

Archive

Käsespätzle All-You-Can-Eat

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 46 Tickets verfügbar

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 50 Tickets verfügbar

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 50 Tickets verfügbar

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 47 Tickets verfügbar

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 50 Tickets verfügbar

Käsespätzle All-You-Can-Eat im JuBo

JuBo Weinhaus Hirschbergstraße 28, Köln, NRW, Deutschland

Leckere, hausgemachte Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln gibt es bei uns am 12.04.24 im All-You-Can-Eat-Format. Zusammen mit Grischa vom Savoca werden wir Euch ein köstliches Mahl zaubern und freuen uns schon diesen Abend mit Euch und einem leckeren Wein zu genießen. Die Tickets kosten 19,90€ p.P. In den Tickets sind keine Getränke enthalten.

Tickets kaufen 19,90€ 42 Tickets verfügbar
X